Tombola - Lose und Preise

Tombola - Lose und Preise

Die Hochzeitstombola ist ein Spiel, auf das auf jeder Hochzeit oder Feier gespielt werden sollte.

Den Gästen wird eine Scherztombola mit Scherzpreisen angeboten. Jedoch ahnen die Teilnehmer diesbezüglich noch nichts.

Jeder Gast kann Tombola Lose kaufen, ...

... auf denen die besten Preise stehen.

Gewinne

So kann man eine Woche Schönheitsfarm gewinnen und bekommt für seine Tombola Lose doch nur ein Stück Seife gereicht.

Weitere Beispiele, die immer gut ankommen:

Sofortbildkamera -> Taschenspiegel
Ein Feuerwerk für die ganze Familie -> 10 Wunderkerzen
Scheibenwischer -> Brillenputztuch
Schlossbesichtigung -> Postkarte mit einem Schlossmotiv

Der Hauptpreis ist ein BMW

Aber auch liegt ein Los in der Tombola bei, mit dem ein nagelneuen BMW gewonnen werden kann. Dies ist natürlich nicht wirklich wahr ist. Statt des BMW's bekommt der Gast dann nur einen Beutel mit Windlicht gereicht.

Und so sollten sich alle Lose und Preise der Tombola zusammensetzen. Lassen Sie Ihrer Fanatsie freien Lauf.

Hochzeits - Tombola

  • Mit 15 oder 25 witzigen Preisen + Lose
  • Inkl. Losbeutel, Geschenktüten und Sparschwein
  • Einnahmen als Geldgeschenk für das Brautpaar
  • Lustige Aktion für die ganze Gesellschaft
hier ab € 49 kaufen

Diese Tombola Hochzeit ist sehr witzig und wird jeden Gast zum Lachen bringen. Denn wer denkt denn schon bei einem 38 tlg. Haushalts-set an eine Packung Streichhölzer? Oder bei einem Feuerwerk für die ganze Familie an 10 Wunderkerzen? Die Hochzeitstombola wird für eine Menge erstaunter Blicke sorgen und viele Gäste erfreuen.

Mit dem Tombola - Lose und Preise Hochzeitsspiel hat man ein Spiel zu bieten, was allerhand Spaß bietet, nicht teuer ist und jede Feier zum Lachen bringt.

Das eingenommene Geld

Das beim Verkauf verdiente Geld kann abschließend dem Brautpaar in einem Sparschwein überreicht werden.
Also fungiert die Tombola auch wunderbar als Geldgeschenk mit Spaßcharakter.

Vorschläge für die Gestaltung der Preise (Download pdf)

Anlässe

Die Hochzeitsspiele Tombola kann natürlich auch schon zum Junggesellen/Junggesellinnen Abschied nutzen. Der Name Hochzeitsspiele Tombola ist nicht verpflichtend nur für die Hochzeit.

Es gibt sogar Firmen, die die Hochzeitsspiel Tombola für sich nutzen und auf der Betriebsfeier eine Scherztombola ausführen. Auch hier ist diese Tombola sehr gefragt und wird die Mitarbeiter erfreuen. Das eingenommene Geld wird einfach danach an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Unsere Top 3 Hochzeitsspiele

Hochzeitsherz ausschneiden Hochzeit

Hochzeitsherz ausschneiden

  • Brautpaar schneidet Herz aus Laken
  • Bräutigam trägt Braut in die Zukunft
  • Uralter Hochzeitsbrauch
  • Kurzweilige Aktion für tolle Fotos
mehr Informationen
Fingerabdruck Leinwand Hochzeit

Fingerabdruck Leinwand

  • Hochzeitsgäste verewigen sich
  • Symbol für starke und wachsende Liebe
  • Wunderschönes Gemeinschaftskunstwerk
  • Kreatives Hochzeitsgästebuch
mehr Informationen
Hochzeitsballons steigen lassen

Luftballons steigen lassen

  • Gute Wünsche in den Himmel entsenden
  • Tolle Gemeinschafts - Aktion
  • Wunderschöne Fotomotive
  • Mit Heliumballons ins Eheleben starten
mehr Informationen

Kundenmeinungen über das Spiel:

Zu einer richtigen Hochzeit und zur anschließenden Hochzeitsfeier gehören neben der Hochzeitstorte und dem Hochzeitstanz auch die berühmten Hochzeitsspiele. Eines dieser Spiele ist die Hochzeit Tombola. Sie wird seit sehr vielen Jahren immer wieder gerne bei der Hochzeitsfeier herausgeholt um die Hochzeitsgäste und das Brautpaar zu bespaßen.

Das Hochzeitsspiel Tombola wird oft von den Freunden der Familie ausgestattet und kann in mehreren Varianten gespielt werden. Je nach Wunsch können die Tombola Lose an die Gäste verteilt werden oder die Gäste haben die Möglichkeit die Lose zu ersteigern, um die Kasse des Brautpaares etwas aufzustocken. Wichtig dabe ist natürlich der richtige Spielleiter. Dieser sollte die Preise oder die Gewinnchancen der Hochzeitsspiele Tombola reizbar machen, damit genügend Gäste ein Interesse entwickeln.
Die Preise, die dabei zu gewinnen sind, können sehr unterschiedlich sein. Man kann eine Scherztombola veranstalten und dort Geschenke reinnehmen, die eigentlich niemand wirklich braucht. Man kann aber auch sehr wertvolle Dinge in die Tombola einbinden. Bei der Scherztombola könnte zum Beispiel ein BMW als Gewinn bereitstehen. Natürlich kein echter sondern ein "Brot mit Wurst". Das kann bei der Tombola der Hauptgewinn sein.

Es gibt jedoch einige Preise bei einem solchen Spiel. Neben dem nagelneuen BMW können die Gäste einen Nagel, einen Hammer, einen Taschenspiegel, Zahnstocher und Ähnliches gewinnen.
Die Preise bei einer Tombola Hochzeit liegen bei 15-25 Preise pro Paket. Das heiß also es können 15-25 Personen daran teilhaben.

Der Spaßfaktor bei diesem Spiel ist gigantisch und es gibt neuen Gesprächsstoff für die Gäste. Deswegen sollte eine Tombola zur Hochzeit nicht fehlen.

 

So denken unsere Kunden über uns:

 

Günther, Bottrop:

Die Webseite ist leicht verständlich es ist alles genau beschrieben einfach super. Die Tombula XXL kam super an es hat allen Gäste einen super Spaß gebracht. Service ist super.Hatte auch Fragen dazu und sie wurden mir schnell beantwortet.

 

Ulrika, Berlin:

Lose für Hochzeit

Alles, was es an Hochzeitsspiele gibt, auf einer Seite. Übersichtlich und verständlich! Produkt genau wie beschrieben. sehr schnelle Lieferung!

 

Mark, München:

Tombola Hochzeitsspiel

Ich war zum ersten Mal auf Ihrer Webseite und haben alles sehr gut gefunden - habe auch Anregungen bekommen :-) Die Lieferung war sehr schnell bei mir - alles gut verpackt und genau wie abgebildet - voll zufrieden

 

Klara, Magdeburg:

Die webseite ist sehr gut aufgebaut, man findet schnell alles. es ist nicht zu überladen alles. Sehr gut aufgeteilt. Preise sieht man direkt ohne erst irgendwo drauf gehen zu müssen. Das produkt Tombola ist super, das Schwein ist sehr gut verarbeitet, hat gar keine Material fehler.Das produkt ist genauso wie es in der Beschreibung beschrieben ist. Wir haben den Service nicht genutzt gehabt.

 

Veronika R-H., Dortmund

Als Mein Mann und Ich die Hochzeit vorbereitet haben, wollten wir auch unbedingt den Gästen etwas zurückgeben, damit sie sich für immer an unseren schönsten Tag im Leben erinnern werden. Wir fanden es unfair, dass wir unser tolles Gästebuch bekommen, aber die Gäste ohne eine Erinnerung nachhause gehen sollen, also haben wir diese witzige Tombola bestellt und waren sehr erfreut! Die Gewinne sind super lustig und so konnten alle mit einer amüsanten Erinnerung nach Hause gehen!! Sehr schön!!