Photo Booth Set zum Fotografieren

Photo Booth Set zum Fotografieren

Das etwas andere Fotoalbum sind Verkleidungsspiele, die als Hochzeitsspiel Photo Booth eingesetzt werden.

Die Hochzeitsgesellschaft ist in bester Partylaune und das sollte gleich für die lustige Foto-Aktion (aus-)genutzt werden.

Das tolle ist: Für das super lustige Hochzeitsspiel gibt es überhaupt keine festen Regeln.

Wo wird fotografiert?

Für die Foto-Aktion sollte eine Ecke im Raum gesucht werden oder vielleicht ein etwas abgegrenzter Bereich.

Dort werden die Kostüme und Requisiten für die Hochzeitsgäste am besten in einer sogenannten Verkleidungskiste schon bereit gelegt. Bekanntermaßen wird es erst lustig, wenn dieses Photo Booth Hochzeitsspiel erst am Abend durchgeführt wird. Denn je später der Abend, desto lustiger die Gäste...

Photo Booth

  • Verschiedene Sets mit tollen Accessoires
  • Perfekt für spontane Foto Aktionen
  • Lustige Fotos für das Hochzeitsgästebuch
  • Einmalige Erinnerung für das Brautpaar
hier ab € 24,90 kaufen

Photo Booth Accessoires

Die mehrteilige Spaßverkleidung ist einfach der Knüller!

Ulkige Bärte in mehreren Ausführungen, die einfach mit einem Holzstab vors Gesicht gehalten werden oder Brillen, die das Gesicht schmücken, gehören selbstverständlich zu dem Photo Booth Set und sind heutzutage ein Muss.

Verkleidungskiste

Weitere sehr beliebte Foto-Aktionen-Utensilien der Spaßverkleidung sind beispielsweise: Federboa, Zylinder, Glitzer-Hüte, übergroße Krawatten und gepunktete Fliegen, verspiegelte Sonnenbrillen, Fächer, meterlange Perlenketten und einfache Dinge wie farbenfrohe Luftschlangen, bunte Blumen, Luftballons.

-> Die Gäste werden sich mit einem Schmunzeln an diesen Tag zurückerinnern. Dessen können die Gastgeber sicher sein!

Als zusätzliches Stilelement kann auch ein Hochzeitsrahmen dienen:

 

So geht's:

Das Hochzeitsspiel Photo Booth kann verschenkt werden oder auch vom Brautpaar oder Trauzeugen bereitgehalten werden.
Dann wird sich nach Lust und Laune verkleidet. Jeder genau so, wie er mag. Auswahl gibt es ja genügend!


Die Federboa macht aus jeder Dame eine echte Lady. Zusammen mit Stöckelschuhen und dem richtigen Kostüm wird die Verkleidung erst klasse richtig wirken.

Eine Nerd-Brille kann das Gesicht des Gastes ebenfalls total verändern und für erste herzliche Lacher sorgen.


Das Photo Booth kann nun losgehen. Wenn alle Gäste mit den Requisiten verkleidet sind, kann ausgesucht werden, ob das Foto für jeden Extra geschossen wird oder Pärchenweise.
Natürlich kann auch ein Gruppenfoto fotografiert werden. Das wird sich später sicherlich am schönsten sein und am lustigsten werden.

Unsere Top 3 Hochzeitsspiele

Hochzeitsherz ausschneiden Hochzeit

Hochzeitsherz ausschneiden

  • Brautpaar schneidet Herz aus Laken
  • Bräutigam trägt Braut in die Zukunft
  • Uralter Hochzeitsbrauch
  • Kurzweilige Aktion für tolle Fotos
mehr Informationen
Fingerabdruck Leinwand Hochzeit

Fingerabdruck Leinwand

  • Hochzeitsgäste verewigen sich
  • Symbol für starke und wachsende Liebe
  • Wunderschönes Gemeinschaftskunstwerk
  • Kreatives Hochzeitsgästebuch
mehr Informationen
Hochzeitsballons steigen lassen

Luftballons steigen lassen

  • Gute Wünsche in den Himmel entsenden
  • Tolle Gemeinschafts - Aktion
  • Wunderschöne Fotomotive
  • Mit Heliumballons ins Eheleben starten
mehr Informationen

 

Kleiner Tipp:


Stellen Sie eine Flasche Schnapps neben den Photo-Booth Tisch. Dies wird die Fotoaktion ungemein erhöhen, dabei den Spaßfaktor in die Höhe treiben und die Hemmungen für ulkige Fotos werden fallen.

 

Allgemein gilt:

Bei Hochzeitsbräuche steht das Hochzeitsspiel Photo Booth ganz vorne an. Diese Art Hochzeitsspiele bereitet allen Gästen einen Riesenspaß und es werden sich alle mit großer Freude daran beteiligen.
Witzige Fotos mit Photo Booth Accessoires in einem Album werden noch eine lange Zeit Freude bereiten. Das besondere daran ist, dass sich die Eheleute ewig an diesen einmaligen Tag zurückerinnern werden.

Das Fotobuch aus den Photo Booth kann anschließend ebenso nach der Hochzeit übergeben werden.

Aber es ist auch möglich, die Fotos schon ein paar Tage früher beim Junggesellenabschied aufzunehmen. Das ist immer ein ganz besonders großer Spaß für alle.

Die Hochzeitsspiel Fotoaktion kann auch gut mit Oma und Opa erfolgen.
Wer hat denn seinen Opa schon einmal mit Nerd-Brille gesehen und die Oma mit Federboa? Die Eltern der Brautleute sollten auch unbedingt mit in die Fotoaktion einbezogen werden und am Hochzeitsspiel Photo Booth teilnehmen. Das wird sicher ein riesiger Spaß. Auch die Eltern werden sich mit einem Schmunzeln an den Tag der Hochzeit der Kinder zurückerinnern.
Das Foto-Aktions-Spiel bietet viele verschiedene Verkleidungen. Wer also auf mehr Fotos zugegen sein möchte, einfach umziehen und in ein anderes Motiv schlüpfen.

Die Foto-Aktion im freien bei schönem Wetter aufzunehmen ist eine weitere tolle Idee. Eine Kamera hat sicher jeder mit dabei. Besonders an einem solchen Tag sollte diese zumindest auf keinen Fall fehlen.

Hochzeitsplaner empfehlen:

Bei der Planung einer Hochzeitsfeier sollte besonders auch an lustige Hochzeitsspiele gedacht werden. Neben den traditionellen Hochzeitsbräuchen gibt es auch einige Spielideen, die dazu dienen, Erinnerungsfotos von den Hochzeitsgästen zu erstellen. Natürlich kann auch das Brautpaar bei dem Spiel mitmachen. In der Vorbereitungsphase der Hochzeit werden in einer Art Verkleidungskiste oder Truhe verschiedene Photo Booth Requisiten zusammengestellt. Diese werden dem Brautpaar entweder als Geschenk übergeben oder bereits in Absprache mit ihnen als Spielestation im Hochzeitssaal oder im Garten aufgebaut. Die Hochzeitsgäste werden im Laufe der Feier zu dieser Station gebeten und dürfen sich Photo Booth Zubehör aus der Verkleidung Hochzeit Truhe heraussuchen. Die Gäste werden nun einzeln, oder paarweise mit den Photo Booth Requisiten fotografiert. Neben dem Fotografen sollte es für diese Station auch eine Person geben, die notiert welche Gäste schon fotografiert wurden. Das Spiel sollte nicht zu früh angesetzt werden, damit die Gäste schon lockerer sind, aber auch nicht zu spät, falls manche Gäste frühzeitig gehen müssen. Als Photo Booth Accessoires eignen sich verschiedene Brillen, Schnurrbärte, Monokel, Kopfbedeckungen, Boas und vieles mehr. Es ist nicht notwendig, diese Stücke aufwändig zusammen zu sammeln, da es solche Photo Booth Zubehör Pakete in verschiedenen Zusammenstellungen und Stückanzahlen zu kaufen gibt. Im Vorfeld sollte überlegt werden, wieviel Gäste eingeladen sind und ob die Gäste einzeln bzw. in Paaren, oder als komplette Hochzeitsgesellschaft fotografiert werden sollen. Im letzteren Fall ist es zu empfehlen, ein Paket mit großen Stückzahlen, oder auch mehrere Pakete für das Foto Accessoires Hochzeit Spiel zu erwerben, damit sich alle Gäste verkleiden können. Das Foto Accessoire Photo Booth Spiel ist ein großer Spaß bei jeder Hochzeit. Die Fotos, die dabei entstehen sind immer gelungen und ein Album aus diesen Fotos ist für das Hochzeitspaar ein perfektes Erinnerungsstück an die Menschen, die den großen Tag mit ihnen gemeinsam begangen haben. –

Viel Spaß beim Fotografieren!

 

Unsere Kunden sagen:

Diana A., Wolfratshausen

Ein kleiner Faschings-Gag kann nie schaden - so war das auch mit Euerm Photo Booth Paket. DIe Fotos sind super  geworden und vorallem ein großer Lacher. Jeder der Gäste konnte sich nach seinem Geschmack verkleiden und Spaß haben. Dankeschön!

 

Sabine G., Puchheim

Besser gehts nicht!

Liebes galleryy-Team! Tolle Fotos, jeder hatte Spaß - mehr braucht man nicht - Danke! Bis nächstes Mal!

 

Jonas P., Recklinghausen

Wie sagt man so schön: "Der Kunde ist König!" - und das trifft bei euch zu 100% zu! Niemals hätte ich gedacht das das Paket so schnell ankommt und das das Fotos schießen den Gästen auch noch so viel Spaß macht.

Ganz dickes Lob und liebe Grüße!

 

Olivia B., Hamburg

Pefekter Service

Meine erste Bestellung bei Ihnen konnte nicht besser von Ihnen gehandelt werden konnte. Mittwoch bestellt- Freitag ausgeliefert.

Besser kann es nicht gehen. Zudem war das Photo Booth Paket ein großer Erfolg. Werde Ihren Shop wärmstens weiterempfehlen.

 

Antonella, Kiel

vielen Dank für die rasche Zusendung meiner Bestellung. Wenn gleich ich die Bestellung ja selber aufgegeben habe, war das Auspacken wie Weihnachten für uns alle. Und ich habe beim ausprobieren gedacht: Mit Ihrer Ware und der Qualität, die Sie uns anbieten, macht es mir wirklich Spaß Freunden ein Geschenk zu machen.

 

 

Valentina M., Landshut


Ob bei unserer Hochzeit im Mai oder beim Geburtstag meines Mannes Zayn, das Photo Booth Set ist immer ein Hit!! Wir und alle unsere Freunde lieben es, Dankesehr!!