Küsschen auf Leinwand

Küsschen auf Leinwand

Innige Küsse für das Brautpaar

Mit Küssen kann allerhand angestellt werden. Aber Küsse haben auch eine herzliche und innige Bedeutung!

Eine Kussmund Leinwand für die Hochzeit als Hochzeitsspiel

Die Kussmund Leinwand sollte mit einem romantischen Motiv bedruckt sein. Dies macht das küssende Hochzeitsspiel zu einem besonders schönen Geschenk. Zum einen kann das Motiv z.B.  verbundene Ringe sein oder ineinander geschlungene Herzen oder auch ein Glückskleeblatt. Romantische Vorlagen gibt es genügend.

Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass das Motiv  ausreichend  freie bzw. leere Stellen hat, auf denen die Kussmünder der Gäste platziert werden können und sich auch vom Hintergrund abheben.
Des Weiteren darf es nicht an farbenfrohen Lippenstiften fehlen.  Diese gibt es bereits für wenig Entgelt in den Drogeriemärkten Ihres Vertrauens.

Kussmund Leinwand

  • Hochwertige Leinwand auf Keilrahmen
  • Individualisierung durch Namen & Datum
  • Inkl. Pelikan Fineliner Stift
  • Gäste verewigen sich durch Lippen-Abdrücke
hier ab € 59 kaufen

Die persönliche Erinnerung

Als persönliche Erinnerung an den Küsser selbst, ist es empfehlenswert, wenn mit einem feinen Stift, der Name des Gastes nebendran geschrieben wird.

Somit können die einzelnen Kusslippen besser auseinander gehalten werden und es ist einfach eine schöne Erinnerung, im Nachhinein zu sehen, wer denn alles seine Liebe für das Brautpaar hinterlassen hat.

Die Kussmundleindwand als Hochzeitsspiel kann hier bestellt werden.

Alles Liebe für das Brautpaar

Nun kann es losgehen. Stellen Sie die schöne Kussmund-Leinwand mit dem romantischen Motiv auf.  
Frauen, Kinder als auch Männer nehmen die bereit gestellten Lippenstifte und malen sich damit die Lippen vorsichtig an.

Einen zärtlichen Kuss auf die Leinwand gedrückt – und fertig ist der Kussmund!!

Die Kuss-Aktion ist lustig und zaubert lustige Situationen hervor.  Gerade wenn die Männer mit bemalten Lippen versuchen zu küssen.

Ein weitere Möglichkeit...

...für ein kreatives Hochzeitsgästebuch ist das Hochzeits-Vogelhaus. Hier können sich die Gäste mit Fingerabdrücken und persönlichen Worten verewigen und dem Brautpaar eine greifbare Erinnerung schaffen. Gleichzeitig dient das Vogelhaus auch als Hochzeitssparbüchse und ist somit eine tolle Idee für ein Geldgeschenk.

 

Unsere Top 3 Hochzeitsspiele

Hochzeitsherz ausschneiden Hochzeit

Hochzeitsherz ausschneiden

  • Brautpaar schneidet Herz aus Laken
  • Bräutigam trägt Braut in die Zukunft
  • Uralter Hochzeitsbrauch
  • Kurzweilige Aktion für tolle Fotos
mehr Informationen
Fingerabdruck Leinwand Hochzeit

Fingerabdruck Leinwand

  • Hochzeitsgäste verewigen sich
  • Symbol für starke und wachsende Liebe
  • Wunderschönes Gemeinschaftskunstwerk
  • Kreatives Hochzeitsgästebuch
mehr Informationen
Hochzeitsballons steigen lassen

Luftballons steigen lassen

  • Gute Wünsche in den Himmel entsenden
  • Tolle Gemeinschafts - Aktion
  • Wunderschöne Fotomotive
  • Mit Heliumballons ins Eheleben starten
mehr Informationen

Hochzeitsgäste sagen dies darüber:

Rudolf H. Neuwied

Küssen ist ein Zeichen der Liebe. Genau deswegen ist die Kussmund-Leinwand ein so passendes Hochzeitsspiel, bei dem alle Hochzeitsgäste teilnehmen und mitmachen können. Auf der Hochzeitsfeier wird die Leinwand ausgestellt, sodass alle Gäste an ihr vorbei kommen. Jetzt braucht man nur noch eine Lippenstift und schon kann geküsst werden. Die Gäste sollen also ihren Kussmund-Abdruck auf der Leinwand hinterlassen. Mit einem Stift können dann noch der Name und sogar eine kleine Widmung oder ein Gruß an das Brautpaar auf der Leinwand hinterlassen werden. Wenn alle Gäste die Leinwand geküsst haben, kann das so gestaltete Kunstwerk dem Brautpaar überreicht werden. Das Paar freut sich bestimmt über dieses einzigartige Geschenk, das von allen Gästen zusammen gemacht wurde und für immer eine schöne und liebevolle Erinnerung an den Hochzeitstag und die Feier sein wird.

 

Susanne E., Altena

so viel rot!!!

So viel Lippentift auf einmal! Da könnte sich mancher Jungeselle darüber freuen! ;-) Haben uns bei der Auswahl für das Herz Motiv entschieden.  Natürlich war das hauptsächlich für das Brautpaar. Klasse Idee.

 

Christine S., München

Das einfache Hochzeitsspiel für uns Gäste, das (wie auf der Leinwand gedruckt) von Herzen kommt. Das Brautpaar hat sich über  olch ein persönliches GEschenk sehr gefreut.

 

Ilona, Alsdorf

Noch nie habe ich so viele Frauen sich um einen Lippenstift zanken sehen, jeder wollte auf die Leinwand drauf und seine Widmung abgeben,  nächstes mal gibts dann mehrere Lippenstifte oder es wird vorab eine Lippenstift- Spende Aktion gestartet :D. 

 

Romeo I., Barth

:)

Eine wunderbare Erinnerung vom Brautpaar dieses Abends, man wünscht sich nicht mehr als solch ein persönliches Geschenk.  Und wenn es dann auch noch von Herzen kommt ist das umso schöner.

 

Clarissa O., Dömitz

Muaaaah. Kaum zu glauben das soviele Lippen auf eine Leinwand passt - Das soll mal einer nachmachen! Danke für die schnelle Lieferung. Bis bald.

 

 

Matthias L., Gauting


Meine Frau und ich haben die Leinwand zur Hochzeit bekommen und fanden es super und ziemlich originell :) Wir würden sie jedem weiter empfehlen!!